Naruto Shippuuden Episode 255


Inhaltsverzeichnis

Der Künstler kehrt zurück
Daten
Staffel
12
Episode
255
Bilder

786pxnsfolge255.png



Der Künstler kehrt zurück


Während Naruto bei der Zusammenstellung für die Tiereinheit nicht wirklich weiterkommt, wird die rießige Inselschildkröte von Orochimarus Schlange verfolgt, was Motoi mibekommt.

Zur gleichen Zeit stellt sich heraus, dass der Tsuchikage nicht gestorben ist und es einfach nur ein Steinklon von ihm war, der in die Explosion geraten ist. Der Kage erklärt seinen zwei Begleitern, was es mit dem scheinbar lebendigen Deidara auf sich hat, als sie vom Schrei der großen Schildkröte unterbrochen werden, da diese von der Schlange angegriffen wird.

Nun wird auch erklärt, was es mit Manda auf sich hat, die ja eigentlich tot sein sollte… Kabuto hat einzelne Zellen verwendet, um eine neue, größere, stärkere und intelligentere Manda zu erschaffen. Die Schlange macht sich daran den Panzer der Schildkröte zu demolieren, bis Deidara mit einer explodierenden Lehmqualle dafür sorgt, dass die lebendige Insel herumgedreht wird. Deidara setzt Kabuto auf dem Bauch der Schildkröte ab, damit der nach Naruto und Killer B sucht. Er selbst möchte sich um den Tsuchikagen und dessen Begleitung kümmern. Während nun der Kage und Akatsuchi gegen Deidara kämpfen, kommt Kurotsuchi der Schildkröte zu Hilfe (die weiterhin von der Schlange attackiert wird) und greift Kabuto an.
Unterstüztzung bekommt sie dabei von Aoba, Motoi und Yamato, die nachsehen wollten, was es mit dem heftigen Geschaukel im Inneren der Schildkröte auf sich hat.

Kurotsuchi ist zuerst alles andere als begeistert und schafft es ganz alleine Kabuto mit ihrem speziellem Zement gefangen zu nehmen.
Nun ist es an Aoba Informationen aus dem Gefangengen zu bekommen. Doch gerade, als er damit
beginnen will, häutet sich Kabuto, so wie es Orochimaru im Kampf gegen Sasuke getan hatte.
Yamato schafft es gerade noch Motoi aus dem Weg des Monsters zu stoßen, wird dafür jedoch selbst von dem Vieh verschluckt.
Und noch bevor irgendjemand irgendetwas tun kann, teleportiert sich Kabuto zusammen mit Manda
und Deidara (der immer noch vom Tsuchikagen verfolgt wird) von der Insel.

Kabuto bringt Yamato zu Madara, mit der Begründung viele Informationen aus ihm
herausbekommen zu können und mit den Fähigkeiten seiner Geisel Zetsu und dessen Klone um
einiges stärker machen zu können.
Madara stimmt zu und zum Schluss sieht man, dass er das Rinnegan schon trägt…