Naruto Shippuuden Episode 257


Inhaltsverzeichnis

Treffen
Daten
Staffel
12
Episode
257
Bilder

nsfolge257.png


Treffen


Folge 257 ist eine Rückblickfolge die damit beginnt, wie Naruto vor seiner Genin-Zeit das Dorf bepinselt und so wieder einmal den Ärger der gesamten Einwohner auf sich zieht.
Auch seine Schulzeit wird beschrieben, in der er immer wieder von Sasuke und seinen anderen
Klassenkameraden besiegt wird. In dieser Zeit bekommt er auch oft kurze Besuche vom Hokagen, der ihm ein wenig Geld überbringt. Doch auch das Auslöschen des Uchihaclans wird angesprochen.

Nach der Schulzeit folgt die Teamzusammenstellung und die erste Mission. Die Teammitglieder stellen sich gegenseitig vor und Kakashi kündigt das Überlebenstraining an. Mit einigen Schwierigkeiten schafft es Team Sieben aber dann doch, diese Herausforderung zu
bestehen und ihren Genin-Rang zu behalten. Kurz danach geht es auch schon weiter zur ersten Mission mit dem Brückenbauer. Dort kommt es auch zum ersten wirklichen Kampf gegen feindliche Ninjas.

Und wieder einmal wird der Unterschied zwischen Sasuke, der mutig und unerschrocken gehandelt
hat, und Naruto, der sich vor Schreck nicht rühren konnte, deutlich. In diesem Moment schwört sich Naruto, nie wieder in eine Situation zu kommen, aus der er gerettet
werden muss.