Naruto Shippuuden Episode 265


Inhaltsverzeichnis

Das Geheimnis von Edo Tensei
Daten
Staffel
12
Episode
265
Bilder

nsfolge265.png


Das Geheimnis von Edo Tensei



Sai, Omoi und Zaji treffen auf Haku, Zabuza und zwei weitere feindliche Shinobis, welche von Kabuto wiederbelebt wurden. Doch bevor es zu einem richtigen Schlagaustausch kommt, erscheinen Kakashi, Lee, Guy und die ganzen anderen Shinobis aus der Streitmacht.
Auch Sakura ist mit dabei und bei ihrem Anblick, erinnert sich Haku an seine Begegnung mit Naruto.

Kakashi erzählt Zabuza wie sich Naruto weiterentwickelt hat und im nächsten Moment macht sich Kabuto auch schon daran Gefühle, Empfindugnen und Erinnerungen seiner „Marionetten“ zu löschen. Haku, der Kakashi bittet sie aufzuhalten, macht sich Vorwürfe, da er denkt, dass er Zabuza damals an der Brücke nicht beschützen konnte.

Doch Kakashi erzählt, wie es nach Hakus Tod weitergegangen ist. Und er verrät, dass Haku nie nur ein „Werkzeug“ für Zabuza war. Kabuto hat derweil genug vom Kaffeekränzchen seiner Marionetten und lässt den Kampf beginnen. Im dichten Nebel den Zabuza hervorruft, versuchen die Ninja der Shinobi-Allianz nun gegen den Feind anzukommen. Doch dieses Vorhaben wird erschwert, als von Gari und Pakura (die beiden anderen Wiederbelebten) sechs weitere Särge beschworen werden. Und dort drin befinden sich zu allem Übel die sechs letzten Schwertkämpfer aus Kirigakure.