Naruto Shippuuden Episode 267


Inhaltsverzeichnis

Das Geheimnis von Edo Tensei
Daten
Staffel
12
Episode
267
Bilder

nsfolge267.png


Konohas genialer Stratege



Nach wie vor warten Gaara und seine Armee auf ihre Gegner.
Diese stellen sich als vier ehemalige Kagen heraus. Unter ihnen Gaaras Vater.
Im Hauptquartier wird derweil herausgefunden, dass Daruis Armee nicht nur auf viele Zetsus, sondern auch auf viele wieder erweckte Shinobis treffen wird...
Dabei sind Nejis Vater, Kakazu und die beiden Brüder Kingaku und Ginkaku.
Shikaku erklärt im HQ seine Strategie, die er für die verschiedenen Divisionen ausgetüfftelt hat.

Der Plan scheint bombensicher zu sein und das scheint auch Choza auf dem Schlachtfeld zu wissen, denn der spricht Tenten Mut für den bevorstehenden Kampf zu.
Einen Haken scheint es jedoch trotzdem zu geben. Und zwar der Nidaime Tsuchikage.
Denn er besitzt anstelle eines Kekkei Genkais ein Kekkei Touta. Eine Fähigkeit die ihm erlaubt drei Chakranaturen zu beherrschen.
Onoki soll der Einzige sein, der dem etwas entgegensetzen kann und so macht er sich auf, um Gaara im Kampf zu unterstützen.