Naruto Shippuuden Episode 271


Inhaltsverzeichnis

Weg zu Sakura
Daten
Staffel
12
Episode
271
Bilder

nsfolge271.png


Weg zu Sakura


Filler-Folge

Aus einem unergründlichen Grund stürzt Sakura eine Klippe hinunter. Ino, die einen Botengang erledigen soll beobachtet diesen Unfall und eilt ihrer Freundin zu Hilfe. In Konoha diagnostiziert Tsunade bei Sakura eine Amnesie. Ob diese vorübergehend ist, oder nicht, lässt sich noch nicht sagen.

Also kümmert sich Ino darum, dass Sakura nichts anstellt und ihr nichts passiert. Unterstützung bekommt sie dabei von ihren ganzen Freunden, die nicht allzu Schönes über sich ergehen lassen müssen.

Am Abend des ersten Tages scheinen sich Sakuras Erinnerungen teilweise zurückzumelden.
Doch alles kommt zurück, als Sakura von ihem Vater ihre verlorene Kette wiederbekommt.
Allerdings, scheint sie nicht die Sakura von dieser Welt zu sein, denn kurz nach dem sie ihre Kette erhalten hat, fängt sie an grell zu leuchten und im nächsten Moment ist sie schon verschwunden...

Am Schluss kommt nicht zusammenhängt die Ninjanachrichten über den bisherigen Stand des Krieges, moderiert von Shikaku und Mabui.