Naruto Shippuuden Episode 274



Die perfekte Ino-Shika-Chou-Formation
Daten
Staffel
?
Episode
274
Bilder

episode494.png



Die perfekte Ino-Shika-Chou-Formation


Asuma steht nun seinen ehemaligen Schüler Choji gegenüber. Asuma greift ihn mit Futon an, Shikamaru will ihn daran hindern, jedoch kommt Asuma davon und startet seinen Angriff. Choji ist immer noch starr vor Schreck, er will es nicht wahrhaben, dass sein Sensei wiederbelebt wurde und nun bekämpft werden muss. In letzter Sekunde wird Choji bevor das Futon ihn trifft von Ino gerettet.

Asuma versucht Choji zu provozieren, damit dieser sauer wird und Asuma endlich angreifen kann. Als er das Wort Fettarsch ausspricht, wird Chouji an greiflich, stoppt jedoch in letzter Sekunde seinen Angriff. Choji erinnert sich an die Vergangenheit, unter anderem eine, wo man zum ersten Mal die Symbole des Yamanaka-Clans, des Naara-Clans und des Akimichi-Clans sieht. Choji wird nun etwas klar und bittet Ino, die seinen Körper mit ihr Jutsu übernommen hat, wieder zurück zu bekommen. Nun macht er sich Kampfbereit und aktiviert seine Schmetterlingsflügel, ohne die rote Nahrungspille zu nehmen, wodurch er von Asuma in dessen Gedanken gelobt wird.