Naruto Shippuuden Episode 275


Inhaltsverzeichnis

Ein Brief vom Herzen
Daten
Staffel
?
Episode
275
Bilder

episode495.png



Ein Brief vom Herzen


Naruto ist weiterhin am trainieren zusammen mit Killer Bee und dem Hachibi auf der geheimen Insel. Mitten im Training spürt Naruto plötzlich das Chakra des Kyuubi von Außerhalb wahr. Er wundert sich, weil er der einzige ist mit dem Kyuubi Chakra. Naruto fragt, wo die Toilette sei, Bee sagt es ihm und Naruto geht los und trickst damit Bee aus. Doch als er fliehen will wird Naruto von Shibi Aburame und seiner Gruppe aufgehalten. Doch er will trotzdem raus, dann taucht auf einmal Iruka auf und versucht Naruto dazu zu bringen, nicht zu gehen. Naruto hört aber nicht auf ihn und versucht durchzubrechen, was ihm auch gelingt. Naruto verliert sein Stirnband beim aus dem Wasserfall. Nach einer weiteren Unterhaltung mit Iruka hebt dieser es auf und übergibt es Naruto.

In dem Moment als Iruka Naruto das Stirnband nimmt, erschafft er eine Barriere, jedoch bricht Naruto trotzdem aus und stürmt woraufhin los, um seinen Kameraden zu helfen. Als Raikage davon erfährt ist er außer sich vor Wut. Auf der Flucht entdeckt Naruto einen Brief von Iruka, den dieser für ihn geschrieben hat. Iruka bittet währenddessen Killerbee darum, auf Naruto aufzupassen, woraufhin Bee Iruka dazu auffordert, ihre Fäuste gegeneinander zu stoßen. Dabei bemerkt Bee, dass er Iruka schon mal gesehen hatte und er erzählt ihm, dass dieser immer in Narutos Herzen ist. Das Barriere-Team ist über Narutos Flucht informiert und will diesen aufhalten, indem sie eine mehrschichtige Barriere um die Insel aufbauen. Plötzlich kommt Bee Naruto zu Hilfe und mit diesem schaffen sie gemeinsam die Barrieren zu durchbrechen.