Naruto Shippuuden Episode 276



Angriff der Dämonenstatue des äußeren Pfades
Daten
Staffel
?
Episode
276
Bilder

episode496.png



Angriff der Dämonenstatue des äußeren Pfades


Der schwarze Zetsu nähert sich dem Versteck der Daimyos und bereitet ein Attentat auf sie. Jedoch wird er mit der Mizukage Mei endeckt. Daraufhin erscheint die ganze Daimyo-Beschützereinheit und stellt sich zusammen mit dem Mizukage kampfbereit dem Akatsuki-Mitglied in den Weg. Als der schwarze Zetsu das Chakra von Killer B und Naruto wahrnimmt, alarmiert er sofort den weißen Zetzu, dieser übergibt die Nachricht an Tobi weiter.

Währenddessen sind alle Division immer noch sehr stark damit beschäftigt die weißen Zetzus abzuwehren. Doch bei Einbruch der Nacht ziehen sich beide Seiten zurück und warten den nächsten Morgen ab, um ihre Kämpfe dann fortzusetzen. Das Hauptquartier nutzt die Zeit um einen Plan zu entwickelt.