Naruto Shippuuden Episode 277


Inhaltsverzeichnis

Das Zeichen der Versöhnung
Daten
Staffel
?
Episode
277
Bilder

episode497.png



Das Zeichen der Versöhnung


Naruto und Bee sind immer noch unterwegs zum Schlachtfeld. Plötzlich beginnt das Kyuubi mit Naruto zu reden und Naruto vermutet, dass es das tut, weil es einsam ist. Jetzt erinnert sich Naruto an seine Zeit an der Ninja-Akademie, als sie untereinander einen Sparring-Kampf bestreiten sollten. Er musste damals gegen Sasuke "antreten".

Wieder zurück in der Gegenwart ignoriert Naruto die abfälligen Bemerkungen des Kyuubi. Er geht in seinen Käfig rein und unterdrückt Kyuubis Bewegungsfreiheit, sodass er ihm direkt vor die Augen treten kann. Dann sagt Naruto zu Kyuubi, dass er der naive Schwachkopf sei und dass alles verloren ist, wenn Naruto aufhört, an sich zu glauben.