Naruto Shippuuden Episode 278


Inhaltsverzeichnis

Die Medizin-Ninja im Visier
Daten
Staffel
?
Episode
278
Bilder

episode498.png



Die Medizin-Ninja im Visier


Die Nacht ist eingetroffen, das nutzt die Allianz um sich auszuruhen. Währenddessen halten einige Shinobi Nachtwache, wobei Neji Hyuga zusammenbricht, da er sein Byakugan überstrapaziert hat. Kiba Inuzuka und Akamaru eilen diesem zu Hilfe und erinnert Neji, dass auch er mit seinem Geruchssinn die Wache halten kann. Außerdem rät Kiba ihm, sich bei der Medizin- und Logistik-Einheit untersuchen zu lassen. Itachi Uchiha und Nagato sind ebenfalls von Kabuto wiederbelebt wurden durch das Jutsu Edo Tensei. Itachi vermutet, dass es Orochimaru sei, der sie wiederbelebt hat um ihre Doujutsus zu benutzen.

Shikaku vermutet, dass einige aus der Allianz von dem Gegner durch ein Genjutsu maipuliert werde, es könnte Itachi sein, meint er weiter. Doch Ao erwähnt, dass selbst Ninja wie Itachi nicht in der Lage sind, mehrere Ninja auf einmal zu kontrollieren. Daraufhin überbringt Inoichi die Nachricht der Medizin- und Logistik-Einheit. Shikaku ist am überlegen, wie er eine sehr gute Strategie gegen das Jutsu des Gegner entwickelt kann.