Naruto Shippuuden Episode 279


Inhaltsverzeichnis

Die Falle des weißen Zetsu
Daten
Staffel
?
Episode
279
Bilder

episode499.png



Die Falle des weißen Zetsu


Akamura, Hinata, Kiba und Shino ziehen sich in einer Hölle zurück und wollen sich ausruhen. Einer einer zurückgelegenen Hölle angekommen, werden sie plötzlich von einem weißen Zetsu überrascht. Dieser wird von einem weiteren Konoha Ninja besiegt. Plötzlich taucht ein weitere Zetsu auf und lässt eine Briefbombe explodieren, welche die Hölle zum einstürzen lässt.

Als alle wieder vom Sturz aufwachen merken sie das der weiße Zetsu verschwunden ist, doch der Konoha Ninja tot ist. Er wurde eindeutig ermordet. Shino schlägt vor, dass sie sich nicht mehr vertrauen können, der Zetsu könnte einer von ihnen sein, da er von jedem das Chakra imitieren kann, mitsamt dem körperlichen Aussehen. Er stellt sich am Ende heraus, dass Hinata die ganze Zeit über der Zetsu war. Dieser wird von Kiba und Shino besiegt. Hinata wird daraufhin wenig später gefunden.