Naruto Shippuuden Episode 280


Inhaltsverzeichnis

Die Ästhetik des Künstlers
Daten
Staffel
?
Episode
280
Bilder

episode500.png



Die Ästhetik des Künstlers


Ein weißer Zetzu nutzt die Chance, dass die Division von Mifune sich in der Nacht ausruht. Er verwandelt sich in einem Samurai um unbemerkt ins Lager reinzugehen. Dort angekommen lässt er einen Samurai, der Deidara überwacht, wegtreten, und schlagt vor die Überwachung selbst du übernehmen. Bei Deidara angekommen befreit Zetsu diesen. Allerdings werden beide schnell von Kankuro bemerkt. Dieser alarmiert sofort Hilfe, Mifune und diverse Samurai kommen hinzu. Doch Deidara und Zetsu gelingt es dennoch die Flucht.

Allerdings haben sie die Rechnung ohne Karuchi gemacht, die am Ende des Waldes bereits auf Deidara wartet. Dort trickst sie diesen aus, indem sie sich in Sasuke verwandelt. Karuchi lässt Deidara ihr folgen, was auch der Plan war, und bringt ihn zu ihrer Division. Dort angekommen, bemerkt Deidara, dass er getäuscht wurde. Deidara hat keine Chance gegen die gesamte Division und wird schließlich ein weiteres Mal von Kankuro gefangen genommen.