Naruto Shippuuden Episode 282


Inhaltsverzeichnis

Zwei Sonnen
Daten
Staffel
12
Episode
282
Bilder
45359_429408243786420_777731710_n.jpg


Zwei Sonnen


Die Geschichte geht weiter mit dem aufeinander treffen zwischen Naruto, Bee, sowie dem Raikage und Tsunade. Es folgt ein Faustschlag der beiden stürmischen "Brüder".
Der Raikage versucht Naruto von seinem Weg zu hindern, doch dieses mal steht unser rappender Shinobi nicht hinter dem Raikage, sondern Naruto bei, da er dessen Absichten respektiert.

Darauf folgt eine kurze Rückblende (aus Gedanken-Sicht von Tsunade), sie erinnert sich an den Kampf zwischen ihr, Orochimaru, Kabuto und Naruto. Daraufhin entscheidet sich der Hokage Naruto zu unterstützen. Nach einem Lariat von Bee auf seinen Raikage folgt eine Rückblende, diesmal geht es um seinen Vater und Bee. 'A' erklärt, dass sein Bruder und das Dorf zu wichtig sind, wichtiger als sein eigenes Leben, erklärt er weiter. Dies will allerdings der Blitz-überströmter Bee nicht akzeptieren.

Nun wird ein klein wenig auf den Zusammenhang zwischen Naruto und seinem Vater, dem vierten Hokage eingegangen und der Überzeugung, die Naruto in sich trägt. Diese feste Überzeugung, die Naruto ausstrahlt macht ihn gerade dazu zu einen Helden aus. Dies erkennt auch Tsunade und versucht wieder auf den Raikge einzureden. Doch unser Raikage startet stattdessen seinen Super-Modus und greift Naruto an. Doch Naruto weicht diesen gekonnt aus, seine Konter-Bewegungen ähnelt seinem Vater ausweichen.