Naruto Shippuuden Episode 285



Hitzeversteck-Nutzer! Pakura aus Sunagakure
Daten
Staffel
12
Episode
285
Bilder
nsfolge285.png


Hitzeversteck-Nutzer! Pakura aus Sunagakure


Die neue Folge beginnt mit einer Rückblende von Patkura aus Sunagakure, die von einer wichtigen Mission gegen Iwagakure ausführte. Eine Schülerin von Patkura ist sehr stolz auf diese und fragt, ob sie ihr beim Training hilft, damit sie stärker wird. Patkura versucht zu erklären, dass man nur sehr stark sein kann, wenn man verinnerlicht, dass man für seine Familie und für sein Dorf sterben würde. Einige Zeit später wird Patkura auf einer Mission, wahrscheinlich in Iwagakure, besiegt ermordet.

Die Rückblende ist vorbei, Patkura scheint nun von Kabuto wiederbelebt zu sein. Die meisten Shinobis auf dem Schlachtfeld erkennen sie sofort wieder, sie meinen, sie wäre bisher die Einzige, die das Jutsu-Element "Shakuton" beherrscht, eine wahrlich sehr starkes Jutsu, meint ein Shinobi weiter. Maki trifft ins Kampfgeschehen ebenfalls ein und kann nicht glauben, wem sie vor sich stehen hat.

Sie versucht ihre ehemalige Sensei zu überreden, doch dies ist nutzlos, weil ihr Bewusstsein von Kabuto gesteuert wird. Die Shinobis haben es nicht leicht mit so einer starken Shinobi, doch mit Verstärkung gelingt es die wiederbelebten Ninja, unter anderem auch Patkura, zu besiegen und anschließend zu versiegeln.