Naruto Shippuuden Episode 286



Dinge, die du nicht zurückhaben kannst
Daten
Staffel
12
Episode
286
Bilder
episode506.png


Dinge, die du nicht zurückhaben kannst


Tsunade und A erinnern sich an jenes Erlebnis, die sie vor 20 Jahren erlebt haben. als Tsunade mit Shizune damals unterwegs war um ihre Spiellust nachzukommen, trifft sie auf den Raikage zu, der mit einigen Shinobi unterwegs ist um geheime Schriftrolle, die ein geheimes zu stehlen. Sie bitten Tsunade ihren Kameraden zu helfen, da sie eine sehr gute Ärztin ist. Amai, der beim Überfall schwer verletzt ist bitten um sein Leben.

Nur Tsunade kann ich helfen. Nach einigem Hin und Her willigt schließlich Tsunade ein, einzige Voraussetzung: Der Raikage muss sie beim Arm drücken besiegen. Da beide fast gleichstark sind muss der Raikage auf seine Geschwindigkeit setzen um es zu schaffen. Nach dem Tsunade besiegt wurde, willigt sie nun ein, den Kameraden zu helfen, allerdings möchte sie wissen, was genau passiert ist.