Naruto Shippuuden Episode 287


Inhaltsverzeichnis

Wert darauf zu wetten
Daten
Staffel
12
Episode
287
Bilder
episode507.png


Wert darauf zu wetten


Nach dem Tsunade besiegt wurde, will sie zunächst wissen, was genau passiert ist, bevor sie den Kameraden von dem Raikge zu verratzten. Der Raikage erklärt, dass die eine geheime Schriftrolle aus einem Dorm gestohlen haben, bei dem Versuch seien sie von feindlichen Shinobis angegriffen wurden. Als sich Tsunade den Patienten ansieht, stell sie erschreckend fest, dass nicht nur der Kamerad vom Raikage, sondern auch er selbst mit parasitären Insektenlarven infiziert wurde. Die Insekten haben die Fähigkeit das Chakra vom Körper auszusaugen und zu infizieren, was letztendlich zum Tod führt.

Sofort starten Tsunade und Shizune eine Operation um die Insekten zu entfernen. Die Operation konnte gut durchgeführt werden, der Raikage bedankt sich bei Tsunade und ihrer Helferin Shizune. Wieder in der Gegenwart fragt der Raikage Tsunade wie es nur Naruto schaffen konnte, ihre Meinung bezüglich des Beschützen der Jinchurikis schnell zu ändern. Naruto hätte einen starken Lebenswillen und ein Traum, den er nie aufgeben wird, erklärt Tsunade. Als sie dies erkannt hat, war sie sich absolut sicher, dass es wert sei auf ihn wetten zu können.