Naruto Shippuuden Episode 291


Inhaltsverzeichnis

Macht Folge 2
Daten
Staffel
12
Episode
291
Bilder
sofcjrawsnarutoshippuudentrailerchikaraarctx1280x720x264aacmp4_20121109_2245269061.png


Macht - Folge 2


Die Episode beginnt damit, dass Naruto noch immer von der beschworenen Schlange Kabutos unter Wasser gehalten wird, als er seine Kage Bunshin's einsetzt um das Tier von innen aus zu sprengen. Er taucht auf, währenddessen zieht Kabuto seine Zombie's zurück und beschwört 2 Schlangen die ineinander geknotet sind. Deidara's Zombie wirft ein paar Rauchlehmbomben und die beiden verschwinden mitten im Geschehen. Weiter im Bilde wird eine fröhliche Stadt gezeigt und der Sensei mit seinen Schülern, die er in der vorherigen Folge gerettet hat durch den Markt stolzieren.

Währenddessen an einem anderen Ort der Stadt sieht man Naruto, Sakura und Shiseru, als sie vor dem Haus stehen und Shiseru ins Haus geht um nachzuschauen ob er da ist, kommt Dokku aus einer anderen Richtung und sieht Sakura, Naruto und dessen Stirnband weswegen er versucht mit den Kindern zu wegzurennen, weil er sie für die gleichen Angreifer hält wie die es Dorfes.
Sie versuchen über eine kaputte Brücke zu flüchten, wo durch der Sensei hin durchbricht und zu Fallen droht, doch Naruto rettet diesen in letzter Sekunde mit einer Schlange von Schattendoppelgängern. Nach einer kurzen Unterhaltung wechselt das Bild zu Sai und Yamato mit dem Dorfältesten über die Situation zu sprechen, der Dorfälteste berichtet dann von einer Geschichte über den Meister des großen See's und wie er das "Ama no Goko" erschuf, doch seine Macht wurde von einem Dämon entrissen der die Welt zerstören wollte, doch dieser wurde besiegt und die Macht in sieben Klänge aufgeteilt und als das "Saezuri" versiegelt und dieses wurde anscheinend von Kabuto gestohlen.

Eine kurze Szene folgt in der Naruto im inneren seiner selbst vor den Gittern des Kyubi steht und im Wasser viele kleine Schlangen schwimmen. Die Folge endet damit, dass Kabuto mit jemandem redet der sich mit ihr über Schrift auf Pergament unterhält.