Naruto Shippuuden Episode 294


Inhaltsverzeichnis

Macht - Folge 3")
Daten
Staffel
12
Episode
294
Bilder
sofcjrawsnarutoshippuudentrailerchikaraarctx1280x720x264aacmp4_20121109_2245269061.png


Macht - Folge 4


Episode 284 beginnt damit, dass der Feind fast alle Klänge zusammen bekommen hat und Naruto und dem Sensei der Kinder etwas über seine Absichten offen legt. Naruto will Widerstand leisten, doch wird von Kabuto und dessen Schlangen in Schach gehalten, als Kabuto plötzlich spürt, dass jemand in der Nähe des Ortes ist und sein Kage Bunshin (Schattendoppelgänger) die restliche Klänge der Kinder erhält, diese fordern den Austausch von ihrem Sensei und Naruto.

Naruto hat einen Plan und versucht sich mit seinem Natur-Chakra zu befreien, da die Schlangen sein Chakra absorbieren und sich somit in Schlangen verwandeln. Unser Gegner verbindet alle Klänge und die Ruinen fangen an sich zu bewegen und verändern. Das Ama no Hoko, als plötzlich unsere Shinobis aus dem Leaf auftauchen. Kabuto beschwört direkt eine Welle an Edo Tenseis und seine zwei Schlangen plus Kyuubi Klon als dann auch Naruto endlich auftaucht. Der Kampf beginnt zwischen allen und es zeigt, dass der Naruto Klon keine Chance gegen Naruto im Sennin Moodo hat.

Der Antagonist der Filler-Folgen verwendet die richtige Klang-Wahl und das Ama no Hoko schießt einen Laserähnlichestrahl senkrecht in den Himmel aus dem sich eine rote Wolke bildet die sich quer über das Land streckt. Der Sensei, seine "Schwester" und die Kinder laufen aus dem Dorf um in Sicherheit zu gelangen. Naruto trifft unseren Klangbeschwörer, als plötzlich aus dem Ama no Hoko ein schwarzer mehrköpfiger Drache erscheint.