Naruto Shippuuden Episode 298


Inhaltsverzeichnis

Macht")
Daten
Staffel
12
Episode
298
Bilder
nsfolge298.png


Kontakt! Naruto gegen Itachi


Die Episode 298 beginnt damit, dass Itachi mit Nagato im Gepäck auf dem weg Richtung des Krieges sind und auf Naruto und Bee-San treffen. Die Vier, insbesondere Naruto, Nagato und Itachi führen ein vertrautes Gespräch als Kabuto merkt, dass die beiden Untoten auf unsere verbleibenden Jinchu's getroffen sind und startet direkt durch seine Fernkontrolle Angriffe auf diese, wodurch Itachi-sans Bewusstsein merkt das Samehada in Bee's Besitzt ist und somit auch Kisame Hoshigaki gefallen.

Mitten im Kampf versuchen die beiden desto trotz Naruto und Bee zur Seite zu stehen obwohl ihre körperliche Kontrolle komplett von Kabuto manipuliert ist. Itachi erfährt durch Naruto während dem Kampf das Sasuke Akatsuki beitrat und Konoha zerstören will. Itachi bittet niemanden von seiner damaligen Mission die er von den Oberhäuptern von Konoha aufgetragen hat weiter zu erzählen, damit das Ansehen der Uchiha's nicht drunter leiden muss. Als Itachi sein Mangekyou Sharingan einsetzt, erscheint eine Krähe aus Naruto die Sasuke's großer Bruder ihm gegeben hat damit diese Naruto's besten Freund wieder auf den richtigen Weg leitet, eine Fähigkeit Uchiha Shisui die nur alle 10 Jahre eingesetzt werden kann und sich danach regenerieren muss.

Eine Rückblende folgt in der gezeigt wird wie Itachi unserem Namensgeber der Serie die Krähe durch sein Genjutsu implantierte. Kabuto merkt als Itachi sein Amaterasu einsetzen sollte das dieses von der Krähe einfach nicht einsetzbar ist(so sollte die Krähe im eigentlichen erweckt werden, wenn Sasuke dieses Jutsu[Kotoamasuki,die Ultimative Genjutsu Fähigkeit des talentiertesten Genjutsu Anwenders den es gab] einsetzten sollte), dadurch verliert Kabuto die Kontrolle über Itachi und dieser ist wieder selbst seiner Körpers und der Kontrolle des Schlangenbeschwörers aus dem Hinterhalt komplett entkommen. Itachi setzte sein Amaterasu auf Nagato und machte ihn Kampfunfähig.

Es folgte ein Gespräch mit Naruto, Itachi und Bee wodurch eine Rückblende über Shisui herbeigerufen wurde und die Hintergründe des ultimativen Genjutsuanwenders zum Vorschein brachte. Nagato befreit sich durch sein Shinra Tensei und kämpft nun gegen die anderen und hält im letzten Bild Naruto durch ein Jutsu in Schach.