Naruto Shippuuden Episode 302


Inhaltsverzeichnis

Der Schrecken: Jokey Boy")
Daten
Staffel
12
Episode
302
Bilder
nsfolge302.png


Der Schrecken: Jokey Boy


Die Episode beginnt damit wie der Tsushikage zu Boden geht und es sich herausstellt, dass dies eine Falle von Gaara war um den zweiten Mizukage mit seinem Sand zu fesseln. Doch der Mizukage benutzt Wasser um es mit dem Sand zu vermischen worauf hin Gaara ein Sandjutsu in der Form einer Pyramide erstellt und sie ihn zu versiegeln versuchen doch auch diesmal entkommt dieser und verwendet das ultimative Explosions Justu von sich selbst.

Der Tshushikage erklärt den Wasseröldoppelgänger des Zombie Mizukage und ein Kampf entbrennt zwischen den Alliierten um dem Bushin während der zweite Mizukage sich im Hintergrund aufhält. Gaara verfolgt den echten und versucht weiterhin diesen zu versiegeln als plötzlich dessen Klon wächst, während dessen bricht dieser das erneute Siegel um den Kage aus dem Nebelreich zu befreien. Währenddessen explodiert der Klon und Gaara rettet sie mit seinem Sand, als Naruto, Temari und der Rest gezeigt wird wie sie sich auf dem Weg zu den anderen befinden.

Gaara kämpft gegen den Klon und der echte Mizukage ist noch in Sand eingehüllt bis auf seinen Kopf und unserer Kazekage diesmal den Bunshin in Sand einzuhüllen bevor dieser explodiert, doch diesmal hat Gaara die Fähigkeit seines Vaters benutzt in dem er Gold in den Sandklon der vom Bunshin angegriffen wurde versteckt hatte. Währenddessen wird Kabuto eingeblendet wie er den Krieg beobachtet und es sich herausstellt das Muu nicht komplett versiegelt wurde. Naruto's Klon und die anderen treffen bei Gaara ein und der Mizukage wird endgültig versiegelt.

Das Medizinlager wird eingeblendet, sowie auch die Einheit von Darui sowie alle anderen Standpunkte wo sich unsere Konohashinobis befinden. Im letzten Bild der Episode zeigt sich Naruto wie er auf dem Weg irgendwohin ist.