Naruto Shippuuden Episode 303


Inhaltsverzeichnis

Rächer
Daten
Staffel
12
Episode
303
Bilder
nsfolge303.png


Geister der Vergangenheit


Es herrscht immer noch Chaos auf dem Schlachtfeld. Da die Zetsus die Gestallt der Shinobis annehmen können, hat niemand mehr richtiges Vertrauen. Kabuto nutzt dies aus um Zeit zu gewinnen und beschwört mit Kuchiyose: Edo Tensei die Sound Four. Diese wissen sofort was sie zu tun haben, und machen sich auf die Suche nach ihren letzten Gegner aus Konoha um sich an ihnen zu rächen. Shikamaru und Choji bemerken dies und machen sich alleine auf den Weg, da sie beide die die Schwachpunkte der Gegner am besten kennen. Schließlich steht Shikamaru erneut Tayuya, Choji Jirobo, Neji Kidomaru und Kiba Sakon und Ukon gegenüber.

Die Sound Four glauben sie seien nun unbesiegbar, da sie ihr Fluchmal haben und durch Edo Tensei unsterblich sind, doch die Konoha Nins sind in der Zwischenzeit wesentlich stärker geworden, weshalb es ihnen alle gelingt mit Hilfe von Suna, die Sound Four zu besiegen.