Naruto Shippuuden Episode 305


Inhaltsverzeichnis

Rächer
Daten
Staffel
12
Episode
305
Bilder
nsfolge305.png


Rächer


Folge 305 beginnt dort wo 304 aufgehört hatte, es geht immer noch um den Kampf in der Kuppel. Ino und Shino versuchen immer noch Kiba, Shikamaru, Chouji und Neji zu retten. Naruto führt währenddessen ein Gespräch mit Shikaku um herauszufinden was mit den vier Shinobi passiert ist und eine Lösung zu finden. Nach der für Naruto angespannten Unterhaltung bricht er direkt in eine Richtung auf. Währenddessen geht der Kampf zwischen den vier Kononha-nin und Orochimarus Ex-nin weiter, Shikamaru lockt die Gegner in einen Hinterhalt und zerstört damit ihre Tore. Es folgt eine Rückblende zwischen Oro und seinen Ex-Shinobi, die im immer noch Loyal untergeben sind. Der Kampf geht weiter und es scheint als wären die Konoha-nin unterlegen, doch Shikamaru hat einen Plan in dem er den Hass der Gegner provoziert und somit Naruto durch das Böse lokalisieren kann wo diese sich befinden.

Dieser greift direkt auch die Kuppel mit einem Rasengan an und schafft es nach wiederholtem male diese zu durch brechen wodurch Inoichi den Kontakt zu Shikamaru und den anderen herstellen kann und diese wieder mit ihrer Seele in den Körper gelangen und Naruto greift sie mit einem Rasegan an und zerstört somit die komplette Kuppel wodurch Sakon und die anderen verschwinden. Das letzte Bild zeigt einen Naruto der weiter angespornt worden ist den Krieg mit seiner Kraft beenden zu wollen.