Naruto Shippuuden Episode 308


Inhaltsverzeichnis

Die Nacht der Mondsichel
Daten
Staffel
12
Episode
308
Bilder
nsfolge308.png


Die Nacht der Mondsichel


Nach einem kurzen Kampf können es die Sakura und Uzuki schaffen die Verbündeten von Hayate zu versiegeln. Doch Hayate selbst gelingt es zu entkommen, da Uzuki es nicht schafft gegen ihren Mann, den sie liebt, zu kämpfen. Iou und Yokaze wurden sind verletzt und müssen sich erstmal regenerieren. Nach dem Kampf fragte Sakura Uzuki, weshalb sie nicht kämpfen konnte, da erwidert sie, dass sie nach dem Tod ihres Geliebten kein Schwert mehr heben kann, sie denke immer an seinen Tod.

Dennoch schafft es Sakura und Uzuki zu überreden doch noch zu kämpfen, weil es sehr wichtig ist. Als Uzuki ihr Kampfbewusstsein wieder erlangt gelingt es ihr das Schwer durch Hayates körper zu durchbohren. So gelingt es das Team von Suna ihn zu versiegeln. Uzuki hatte leider nicht die Gelegenheit sich zu verabschieden und ist darüber traurig.