Naruto Shippuuden Episode 309



Eine A-Rang-Mission: Das Wettessen
Daten
Staffel
12
Episode
309
Bilder
nsfolge309.png


Eine A-Rang-Mission: Das Wettessen


Naruto entscheidet sich zu Karui zu gehen, um dort der Shinobi-Allianz um dort Beistand zu leisten. Naruto und die Samurai Kämpfer erkennen die Zetzu Kopien und bekämpfen diese. Beim kämpfen erinnert sich Naruto an eine Mission, die er ausgeführt hat, bevor er mit Jiraiya für zweieinhalb Jahre Konohagakure verlassen hat.

Zusammen mit Team 10 bekommt er den Auftrag, eine Geisel zu befreien, die von dem angeheuerten Samurai überwacht wird. Yamato wird von Tsunade hinterher geschickt um die Sicherheit von Team Asuma zu gewähren. Währenddessen einigen sich Kakuzu, Sasori und Deidara darüber, dass Hidan und Kakuzu eine Mission machen werden, die Geld für die Organisation einbringt, weshalb sich Hidan aufregt, während Deidara und Sasori in den Krieg gegen eine kleine Nation ziehen. Choji wird derweil zweiter bei einem Wettessen, das Teil von Shikamarus Plan ist, um die Geisel zu befreien.