Naruto Shippuuden Episode 4



The Jinchuriki of the Sand (砂の人柱力, "Suna no Jinchūriki")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_004.jpg


The Jinchuriki of the Sand (砂の人柱力, "Suna no Jinchūriki")


Der Kampf zwischen Deidara und Gaara findet nun in der Luft statt und wird auch gleich von einigen Ninjas bemerkt. Während Gaara seinen Sand teilweise in das Shukaku verwandelt, stellt Deidara durch sein Jutsu immer mehr Skulpturen her und wirft diese auf Gaara, denn, wie sich dann herausstellt, sind diese sehr explosive Minibomben. In der Zwischenzeit versuchen Sakura und Naruto immer noch, ihrem Sensei Kakashi die Glöckchen ab zu nehmen, doch er ist einfach zu gut, dadurch dass er so viele verschieden Jutsus und vor Allem das Sharingan beherrscht. Doch als sich die beiden gerade vom Kämpfen ausruhen fällt Naruto Kakashis Schwachpunkt ein und so greifen die Beiden ihn an. Dieser will sich wehren, doch Naruto erzählt ihm, wie das neue Buch, dass er von Jiraiya bekommen hat, ausgehen wird. Da Kakashi das nicht wissen will, hält er sich die Ohren zu und schließt auch die Augen, damit er es nicht von Narutos Lippen abliest. Doch als er sie wieder öffnet, haben seine Schüler ihm auch schon die Glöckchen abgenommen und so die Prüfung bestanden.