Naruto Shippuuden Episode 5



The Kazekage Stands Tall (風影として…!,"Kazekage to shite…!")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_005.jpg


The Kazekage Stands Tall (風影として…!,"Kazekage to shite…!")


Der Kampf zwischen Deidara und Gaara geht immer noch weiter und Gaara setzt seinem Gegner ganz schön zu. In der Zwischenzeit erfahren Naruto und Sakura, wozu der Kampf gegen ihren ehemaligen Sensei gut war: Sie sollen zusammen mit Kakashi ein neues Team bilden. Doch sind sie in diesem Team keine Schüler und Lehrer, sondern gleichwertige Ninja. Begeistert gehen Naruto und Sakura in die Stadt und essen Ramen bei Ichiraku. Währenddessen hat Deidara zwar einen Arm verloren, allerdings zeigt er auch seine Geheimwaffe: Er wirft eine riesige Bombe auf Suna und lässt sie kurz über der Stadt in einer gewaltigen Explosion hochgehen...