Naruto Shippuuden Episode 6



Mission Cleared (ノルマクリアー, "Norumakuriā")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_006.jpg


Mission Cleared (ノルマクリアー, "Norumakuriā")


Deidara hat eine riesige Bombe auf die Stadt fallen lassen und es scheint alles verloren...doch zum Glück konnte Gaara durch seinen Sand die Explosion abschirmen und so das Schlimmste verhindern. Allerdings war das genau das, was Deidara wollte, denn so ist Gaara abgelenkt. Er lässt direkt neben Gaara eine weitere Bombe hochgehen, doch wird Gaara durch seinen Sand automatisch geschützt. Leider hatte Deidara auch das geplant und lässt nun kleine Lehmreste, die in Gaara Sand kleben, explodieren. So wird der Kazekage besiegt und schafft es gerade noch, mit seiner letzten Kraft den Sand über Suna wegzuschaffen, bevor er zusammenbricht. Deidara schnappt sich den bewusstlosen Gaara und verschwindet aus dem Dorf. Während dieses Kampfes sitzt Naruto zusammen mit Iruka bei Ichiraku und isst in aller Ruhe seine Nudelsuppe...