Naruto Shippuuden Episode 7



Run, Kankuro (疾走れカンクロウ, "Hashire Kankurō")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_007.jpg


Run, Kankuro (疾走れカンクロウ, "Hashire Kankurō")


Gaara wird bewusstlos von Deidara aus der Stadt gebracht und die Bevölkerung von Suna kann es nicht fassen, dass ihr Kazekage besiegt wurde. Kankuro sprintet, sauer darüber, dass sein Bruder entführt wurde, sofort hinter Deidara her, doch muss er mit Entsetzen feststellen, dass an der Stadtmauer alle Wachen ermordet wurden und dann geraten seine Helfer auch noch in einen Hinterhalt. Einige von ihnen kann er retten, doch er hat keine Zeit, um sich um sie zu kümmern und verfolgt Deidara und Sasori. Als er sie nach einigen Verwirrungen endlich eingeholt hat, will er Gaara mit seinem Puppen befreien, doch Sasori hält sie mit Leichtigkeit auf...