Naruto Shippuuden Episode 8



Team Kakashi, Deployed (出撃、カカシ班, "Shutsugeki, Kakashi han")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_008.jpg


Team Kakashi, Deployed (出撃、カカシ班, "Shutsugeki, Kakashi han")


Team Kakashi soll die erste gemeinsame Mission erledigen, doch Naruto ist gar nicht damit zufrieden, dass es nur eine C-Rank Mission sein soll, also beschwert er sich bei Tsunade. Doch gerade in diesem Moment kommt die Meldung herein, dass Gaara, der Kazekage, von zwei Akatsuki Mitgliedern entführt wurde und da es eilt, wird diese Mission sofort dem neuen Team Kakashi zugeteilt. Die drei Mitglieder brechen sofort auf, während Kankuro in der Wüste von Suna auf Sasori, den Puppenmeister des roten Sandes, trifft. Dieser kann alle seine Angriffe abwehren, denn er selbst hat Kankuros Puppen gebaut und kennt deswegen alle Stärken und Schwächen der Puppen bis in das noch so kleinste Detail.