Naruto Shippuuden Episode 9



The Jinchuriki's Tears (人柱力の涙, "Jinchūriki no namida")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_009.jpg


The Jinchuriki's Tears (人柱力の涙, "Jinchūriki no namida")


Kankuro kämpft immer noch gegen Sasori, doch er hat nicht auch nur den Hauch einer Chance. Er kann es gerade noch schaffen, unbemerkt ein Stück von Sasoris Umhang zu bekommen, um ihn später zu verfolgen, bevor alle seine Puppen zerstört werden und er durch das Gift in Ohnmacht fällt...Naruto, Kakashi und Sakura sind derweil auf dem Weg nach Suna Gakure, als sie auf Temari treffen, die auch gerade auf dem Rückweg ist. Sie erzählen ihr, was mit Gaara passiert ist und zusammen reisen sie so schnell es geht weiter. Besonders Naruto will unbedingt rechtzeitig da sein, denn er versteht genau, was Gaara all die Jahre durchmachen musste. Er erzählt Sakura zum ersten Mal, dass er der Jinchuuriki des Kyubi ist und auch, dass Itachi, Sasukes großer Bruder, hinter ihm her ist. Sakura wiederum hat in den 2 œ Jahren nicht nur trainiert, sondern auch nachgeforscht und weiß, dass Akatsuki erst in einem halben Jahr wieder hinter Naruto her sein wird. Genau so wie es nur noch ein halbes Jahr dauert, bis Orochimaru erneut den Seelentransfer anwenden und Sasukes Körper übernehmen kann...