Naruto Shippuuden Episode 90



A Shinobi's Determination (忍びの決意, "Shinobi no ketsui")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_090_1.jpg
shippuden_ep_090_2.jpg
shippuden_ep_090_3.jpg
shippuden_ep_090_4.jpg


A Shinobi's Determination (忍びの決意, "Shinobi no ketsui")


Ein verletzter ANBU rennt durch einen Wald, bis er erschöpft stehen bleibt. Er meint, dass er diese Nachricht dringend noch überbringen muss, bevor er seinen Körper durch Chakra auflöst. Am nächsten Morgen überbringt Shizune Tsunade die Nachricht dieses ANBU, worauf diese ihr befiehlt, dass sie Kakashi holen soll. Der ANBU hat Hinweise auf Orochimarus Aufenthaltsort gefunden und Tsunade meint, dass sie nicht zulassen dürfen, dass sein Tod umsonst gewesen war. Zur selben Zeit betritt Kabuto mit der Frau, die er zu Orochimaru bringen sollte, Guren, eines von Orochimarus Verstecken. Er meint, dass sie sich die aussuchen soll, die sie für geeignet hält, worauf Guren allen Insassen des Gefängnisses befiehlt, sich bis zum Tod zu bekämpfen.

In Konoha ist Naruto währenddessen mit Sakura und Sai beim Ichiraku Ramen, doch kann er mit seinem gebrochenen rechten Arm nicht essen. Da sich Sai und Sakura gleichzeitig anbieten, ihn zu füttern, endet es am Schluss so, dass Kakashi, der gerade nach Naruto sehen will, diesen füttert. Sakura meint, dass es verwunderlich ist, dass Kakashi nach einer so großen Mission nicht im Krankenhaus liegt, doch meint Kakashi, dass er wegen Naruto nicht das Mangekyou Sharingan einsetzen musste. Er erklärt ihm, dass Naruto nun mindestens so stark wie er selbst ist, wenn nicht sogar stärker. Als er dann Naruto erklären will, dass er seine Technik nicht noch einmal einsetzen darf, meint Naruto nur, dass er bereits Bescheid weiß und von allen Personen seinen Körper am besten kennt.

Zur selben Zeit taucht Jiraiya in Tsunades Büro auf und meint, dass er gerne mehr darüber erfahren würde, was mit Naruto los ist. Als Team 7 daraufhin den Ichiraku Ramen Stand wieder verlässt, treffen sie auf Konohamaru, der ihnen erst einmal seine neue perverse Technik vorführt. Wie gerufen taucht kurz darauf Jiraiya auf und meint zu Naruto, dass er etwas mit ihm zu besprechen hat. Bei Orochimaru ist Kabuto gerade zurückgekehrt und bringt Orochimaru seine Medizin. Außerhalb des Verstecks trainiert Sasuke, als plötzlich der junge Yuukimaru auftaucht. Sasuke meint, dass er nach Hause gehen soll, doch erklärt Yuukimaru, dass er kein Zuhause hat. Danach taucht Kabuto auf und nimmt Yuukimaru mit. Wenig später brechen in Konoha Kakashi, Hinata, Shino und Kiba auf, um die Informationen des ANBU zu überprüfen. An einem anderen Ort fragt Jiraiya Naruto, ob er noch einmal mit ihm trainieren gehen möchte, wo Naruto sofort zustimmt.