Naruto Shippuuden Episode 93



Connecting Hearts (通い合う心, "Kayoiau kokoro")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder

shippuden_ep_093_1.jpg
shippuden_ep_093_2.jpg
shippuden_ep_093_3.jpg


Connecting Hearts (通い合う心, "Kayoiau kokoro")


Naruto trainiert mit Gamatatsu, damit beide synchron werden. Er macht alle von Gamatatsus Bewegungen nach und versucht so, mit ihm auf eine Wellenlänge zu kommen, doch schafft er es nicht, wirklich synchron mit ihm zu werden. Als er erschöpft zusammenbricht, gibt Jiraiya ihm ein Eis und die beiden unterhalten sich. Jiraiya meint, dass sie alle anerkennen müssen, was Naruto für Leistungen bringt. Er kann nicht verstehen, was Naruto zu so etwas antreibt, doch meint Naruto, dass es sein Wille ist, niemals aufzugeben. Er hofft, dass auch Sasuke das an ihm anerkennt, als er jedoch vor Erschöpfung einschläft. Da erhält Jiraiya durch eine Brieftaube eine Nachricht über Akatsuki und bittet Gamakichi und Gamatatsu darum, mit Naruto nach Konoha zurückzukehren und dort das Training fortzusetzen.

Währenddessen erklärt Pakkun Tsunade und Shizune die Lage und gibt ihnen den Kristall, den er von Kakashi erhalten hat. Tsunade soll ihn sofort analysieren lassen, damit sie gegen den Feind bestehen können. Zur selben Zeit sind Kiba, Hinata und Shino auf Spurensuche, können jedoch nichts herausfinden. Shino meint daraufhin, dass er vielleicht etwas herausfinden könnte, wenn er die Insekten, die in den Kristallen eingeschlossen sind, befreit. Während Kiba und Hinata sich weiter auf ihre Weise auf die Suche begeben, sucht Shino nun nach seinen Insekten.

Im Versteck von Gurens Untergebenen spielen diese gerade ein Spiel, um die Zeit totzuschlagen. Sie reden darüber, dass sie sich schon von Anfang an zusammen geschlossen haben, um nicht im Versteck getötet zu werden. Deswegen sollten sie auch weiterhin zusammenhalten, wenn sie nicht von Guren getötet werden wollen. Kiba und Akamaru bemerken zu dieser Zeit, dass ein Geräusch, das wie das einer Hundeflöte klingt, ertönt. Kiba bezweifelt jedoch, dass die Feinde einen Hund haben und wundert sich deswegen, warum sie eine Hundepfeife haben sollten. Währenddessen ist Naruto in der Stadt angekommen, wo er auf Konohamaru trifft. Die beiden trainieren zusammen mit Gamakichi und Gamatatsu, als diese Naruto erzählen, dass sie überhaupt keine Wassertechnik beherrschen, die sie mit Naruto kombinieren könnten…