Naruto - Band01-Chapter


Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Übersicht

Band 01


Kapitel: 1 - 7

band01-1.jpg band01-2.jpg

Der Einstieg schlecht hin! In den folgenden Kapiteln lernen wir den Hauptcharakter Naruto und seine Teamkollegen kennen. Naruto meistert seine Ninja Prüfung und findet in seinem Sensei Iruka einen neuen Freund!

Er bildet mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha ein Team. Das neue Team 7, welches unter der Führung einer der stärksten Konoha Shinobi, Kakashi Hatake, steht. Doch dieser begeistert die drei nicht wirklich und stellt sie vor eine neue Prüfung, welche nun wirklich alles entscheiden soll...


Da Naruto die Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie wieder nicht bestanden hat, verrät ihm Mizuki, dass er, wenn er das Buch mit den sieben Siegeln stehlen würde, Genin werden könne. Also klaut Naruto das Buch mit den sieben Siegeln und lernt die verbotene Kunst des Buchs: Kage Bunshin no Jutsu.

Doch er wird von Meister Iruka entdeckt, aber als sich herausstellt, dass Mizuki der Bösewicht ist, hat Iruka schon einige Wurfmesser abbekommen. Mizuki will die Künste des Buches missbrauchen und darf auf keinen Fall an das Buch gelangen. Nachdem Iruka Naruto das Leben gerettet hat und einen Riesenwurfstern abbekommen hat ist er ziemlich am Ende und kann nur noch zusehen, wie Mizuki zu einem weiteren Wurf ausholt. Doch Naruto stoppt Mizuki und besiegt ihn mit seiner neuen Kunst.

Daraufhin erhält Naruto auch ein Ninjastirnband, denn er kann ja jetzt Doppelgänger erschaffen und hat folglich bestanden.

Als Genin bekommt er zwei Teamgefährten, Sakura und Sasuke, und als Meister Kakashi zugelost. Mit diesen muss er aber erst eine Prüfung Kakashis bestehen, um wirklich als Genin zu gelten. Doch im Kampf um die Glöckchen sind sie Kakashi alle unterlegen und keiner bekommt ein Glöckchen.

Zurück zur Übersicht